Die Trainerin

Ich heiße Daniela Kola, wurde 1977 geboren und habe, sobald ich laufen konnte, beim Eltern-und-Kind-Turnen des VJP und später bis zum Abitur beim Geräteturnen mitgemacht. Danach mußte ich aus beruflichen Gründen damit aufhören.
Als ich etwa acht Jahre alt war, nahm mich meine beste Freundin mit zum Trampolinturnen, dessen Gruppe gerade gegründet worden war.
Nachdem ich fünf verschiedene Trainer hatte, übernahm ich 1995, im Alter von 17 Jahren, selber das Training.
Informationen darüber, was ich in der Zwischenzeit mit der Sparte erreicht habe, könnt ihr unter „Geschichte“ nachlesen.
Für die Zukunft meiner Trampolingruppen wünsche ich mir, die Turner so fördern zu können, dass wir weiterhin so viel Spaß und Erfolg an unserem Hobby haben!
Telefonisch bin ich zu erreichen unter:

0 51 71 – 48 89 49, per Mail unter: trampolin@vater-jahn-peine.de